• Sa, 30.03.13

 

 

2013KarnevalKLEIN01
1234

Karneval 2013

 

Am 06.02.2013 hatten wir in der Schule die alljährliche Karnevalsfeier in der Turnhalle.

 

 

2013KarnevalLehrerInnen01

 

Für die Klassen fünf bis sieben ging diese Feier um 16.00 Uhr los und endete um 18.30 Uhr. Es gab ein tolles Programm. Alle Klasen führten etwas auf!

Die Feier der Klassen acht bis zehn ging dann von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr.
Die Karnevalsfeier war im Großen und Ganzen okay. Die „Großen“ hätten aber eindeutig mehr aufführen können.



2013KarnevalGROSS01

So war es am Anfang etwas langweilig, bis dann doch Stimmung aufkam. Das lag wohl an der Musik und den DJs, die einen super Job machten.

Aber nicht so schön war, dass manche in die Turnhalle gekotzt haben, weil sie vor der Feier Alkohol getrunken hatten... Manche können es halt nicht lassen! Besonders gut fanden wir, dass alle gut gelaunt waren und es keine Prügeleien gab.  :-)

 

 

2013KarnevalWestside01

Am 07.02.2013 ging die Feier für die "Großen" dann im Westside weiter.


Alkoholfreie Drinks, Musik, Tanz, Spaß gab es dort von 11.11 bis 13.13.