• Do, 12.07.18

 

GTHS Kogelshäuserstraße ist Geschichte

 

Schließung der Kogelschule zum Ende des Schuljahres 2017/2018.

AbZei 2017-2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

123

Gebührend gefeiert wurde auf der endgültig letzten Abschlussfeier des letzten Jahrgangs am 06.07.2018 im Zinkhütter Hof.

 

Selbstverständlich gab es auch eine Abschlusszeitung, die du hier herunterladen kannst.

Am 12.07.2018 gab es auf der Stolberger Burg einen Festakt anlässlich der Schließung.

Neben dem aktuellen Kollegium waren auch viele ehemalige Kolleginnen und Kollegen gekommen. Die ehemaligen Schulleiter Herr Szepannek, Herr Dorn und Herr Klein waren ebenfalls unter den Ehrengästen, wie auch der Stolberger Bürgermeister, Vertreterinnen und Vertreter der Stadt und der Schulaufsicht.

Die zum Anlass der Schließung erschienene Festschrift kannst du hier herunterladen.

 

 

 

 

 

 

123

Festschrift 2018

 

 

Die Geschichte der KogelStreetNews geht an der Kupferstädter Gesamtschule weiter!

 

 

winkend